B3 Dachstuhlbrand Gösing

Am 14.02.2021 um 20:53 Uhr wurden die Kameraden der FF Fels am Wagram zu einem „B3 Dachstuhlbrand“ in Gösing am Wagram alarmiert.
Der Dachstuhl eines Wohnhauses geriet aus bisher unerklärlichen Gründen in Brand. Beim Eintreffen mit dem Rüstlöschfahrzeug, wurde die Brandbekämpfung durch die FF Gösing bereits durchgeführt. Von der FF Fels wurde ein Atemschutztrupp als Reserve am Sammelplatz abgestellt. Der Rest der Mannschaft unterstützte die Feuerwehren mit Versorgungs- und Löschleitungen. Es wurde niemand verletzt und durch den schnellen Löschangriff der FF Gösing war der Brand relativ schnell unter Kontrolle. Nach den Rückorganisationen im FF-Haus (nasse Schläuche aufhämgen, ATS-Masken desinfizieren usw.) konnte die FF Fels auch wieder ihre Einsatzbereitschaft melden.
Eingesetze Kräfte:

FF Gösing am Wagram