Jahreshauptversammlung mit Wahlen 2021

Am Samstag, 23. Jänner 2021 fand unter strenger Einhaltung der Hygienemaßnahmen die Jahreshauptversammlung mit den Neuwahlen des Kommandos in der Mehrzweckhalle statt.

Nach der Begrüßung und der Gedenkminute stellte Kdt OBI Alexander Bockberger vier neue Mitglieder (siehe Foto) vor und beförderte 4 Kameraden wie folgt:

PFM Andreas Schauer zum FM
FM Katrin Emsenhuber zum OFM
HFM Isabella Emsenhuber zum LM
HFM Johannes Pferschinger zum LM

Nach dem Bericht und der Kassengebarung des Verwalters Dieter Paradeiser, konnten die Wahlen, geleitet von Bgm Mag. Christian Bauer starten. Nach nur kurzer Zeit konnte man das Ergebnis präsentieren:

Kommandant OBI Peter Wolf
Kommandant Stv. BI Alexander Bockberger
Leiter des Verwaltungsdienstes V Bettina Hisböck

Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Fels am Wagram wünscht in diesem Sinne dem neuen Kommando sowie den Beförderten und Neuzugängen viel Erfolg mit einem großen GUT WEHR!!!

Beförderungen: (von li nach re) Isabella Emsenhuber, Katrin Emsenhuber, Johannes Pferschinger, Andreas Schauer

Neuzugänge:(von li nach re) Ernst Tober, Stephan Holzschuh, Simon Korb, Leonhard Schwanzer

(von li nach re)

KdtStv Alexander Bockberger, Bgm Mag. Christian Bauer, Verwalter Bettina Hisböck, UAKdt Ferdinand Emsenhuber, Kdt Peter Wolf