50. Geburtstag unseres Kommandanten

Zum 50. Geburtstag unseres Kommandanten versammelten sich die Kameraden am 15.01.2019 und stellten ihm das traditionelle Geburtstagsfeuerwehrauto auf seinem Wohnungsparkplatz auf. Der Anlass wurde mit großem Feuerwerk und Sekt gefeiert.

Am Samstag, 19.01.2019, lud Oberbrandinspektor Karl Nicham seine FeuerwehrkameradenInnen, freiwillige HelferInnen und Freunde zu einem gemütlichen Beisammensein beim Heurigen Piller (Engabrunn) ein. Nach einem herzlichen Empfang mit Aperitif, der Ansprache und Dankensrede wurde das Buffet eröffnet.

Auch wenn Karl keine Geschenke wünschte, wurde sein Geschenketisch überhäuft, weitere Geschenke wurden ihm überreicht und der Abend gemütlich verbracht.

In diesem Zuge lieber Kommandant, Helfer, Einsatzleiter, Koordinator und FREUND wünschen wir dir nochmals alles Gute zu deinem 50. Geburtstag, viel Glück und Gesundheit auf deinen weiteren Wegen, die wir gerne weiterhin mit dir gehen und das mit einem lauten „Gut Wehr“.