T1-Fahrbahnverunreinigung

160724-s1-fahrbahnverunreinigung-002Von der Nacht noch erschöpft, kam nach der dunklen Luft die Verwüstung zum Vorschein.

160724-s1-fahrbahnverunreinigung-006

 

 

 

 

 

 

Somit wurden unsere Kameraden um 11:25, wegen einer Fahrbahnverunreinigung auf der L14 (zwischen Thürnthal und Engelmannsbrunn), gerufen. Dadurch es unklar war, um welche Substanz es sich handelt, wurde diese gestoppt und aufgefangen. Erst durch anfordern der Polizei und verständigen der Bezirkshauptmannschaft, durch Einsatzleiter Emsenhuber Ferdinand, konnte eruiert werden, dass es sich hier um Gülle handelt. Unter Beachtung der Vorschriften wurde die Straße, mittels der Hochdruckeinrichtung des Rüst-Fahrzeuges, gereinigt und um 13:30 wieder freigegeben.

160724-s1-fahrbahnverunreinigung-003160724-s1-fahrbahnverunreinigung-001

 

Eingesetzte Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Fels am Wagram

Straßenmeisterei Kirchberg

Polizei

Bezirkshauptmannschaft Tulln