T1-Fahrzeugbergung

Am Nachmittag des 31.3. wurde die FF-Fels zu einer Fahrzeugbergung auf der B34, Höhe Friedhof, gerufen. Eine Frau hat mit ihrem Auto ein Brückengeländer gerammt und dabei wurde das Fahrzeug stark beschädigt.
Nach dem Eintreffen der Florianis wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel gebunden.Nach Freigabe der Polizei konnte mit dem aufräumen herumliegender Teile begonnen werden. Da eine Weiterfahrt mit dem Fahrzeug nicht möglich war, wurde die FF Grafenwörth nachalarmiert. Nach dem Eintreffen der Grafenwörther Mannschaft konnte in reibungsloser Zusammenarbeit das beschädigte Fahrzeug verladen werden.
Es wurden noch die letzten ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und anschließend wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.