T1_PKW gegen Person

In den frühen Morgenstunden des 25.10.2021 wurde die Feuerwehr Fels gegen 06:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall, PKW gegen Person in die Wagramstraße alarmiert. Innerhalb weniger Minuten rückte das erste Fahrzeug zum Einsatzort aus.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW, aus unbekannter Ursache, mit einem Radfahrer kollidiert war. Ein nachkommender Fahrzeuglenker sicherte die Unfallstelle ab und alarmierte die Einsatzkräfte.

Während der Radfahrer von der Rettung im Rettungstransportwagen versorgt wurde, sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle ab und regelte, bis zum Eintreffen der Polizei, den Verkehr.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten wir nach ca. 40 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.