‼️ nicht genutzte FREI-SMS spenden – ohne zusätzliche Kosten ‼️

Du verfügst über einen Handy-Vertrag mit unlimitierten oder einer Anzahl an Frei-SMS?
Mit der Feuerwehr Spenden App (momentan nur für Android Handy verfügbar) könnt Ihr nicht benötigten FREI SMS der Feuerwehr Fels am Wagram spenden.
Einfach die APP unter folgendem Link (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.schregocommunications.feuerwehr_spenden_app&gl=AT) am Handy installieren, 3481 – FF Fels am Wagram, die Summe der zu spendenden SMS und die Häufigkeit (monatlich oder einmalig) auswählen.
Das wars – die Spende wird zu 100% der Feuerwehr Fels am Wagram gutgeschrieben – Wir sagen schon jetzt DANKE für Ihre Spende.

PS: Zum Datenschutz gibt es immer wieder die FRAGE.
Welche Daten werden gespeichert?
Eines der wichtigsten Themen in vielen Bereichen. Bei der „Feuerwehr Spenden App“, werden nur die Telefonnummer und die Anzahl der gespendeten SMS gespeichert, keine Namen oder Adressen. Die App hat keine Einsicht auf euren Vertrag.

Daher ist es wichtig, dass ihr euren Vertrag mit euren Frei – SMS überprüft!

Hinweis:
Bei einem Vertrag mit unlimitierten SMS können monatlich maximal 3.000 SMS gespendet werden.
Damit spendet ihr pro Monat € 12,-(jährlich € 144,-) ohne, dass Ihnen zusätzliche Kosten überhaupt entstehen.