Schlossfest 2019

Von 26. – 28. Juli 2019 fand wieder das alljährliche Schlossfest der FF Fels statt.

Das Trio Manhatten, die Granaten und die Hauerkapelle Fels, mit ihrem Dämmerschoppen zum 35 Jahre Hauerkapelle, sorgten in diesem Jahr für tolle Stimmung. Auch die Schnaps- und Seidlbar, welche wieder durch unsere freiwilligen Helfer Anja Rimser, Niklas Rimser sowie Stefan Riedinger (Wagram Bräu) organisiert wurden, sorgten für tolle Stimmung unter den Gästen.

Am Samstag spielten die Hauerkapelle Fels, Musikkapelle Grafenwörth, Feuersbrunn, Kirchberg und Langenlois zum 35 Jahre-Jubiläum Hauerkapelle Fels am Schlossfest mit einem Dämmerschoppen auf. Wir danken euch für die jahrelange Unterstützung und den tollen Samstagabend.

Für drei erfolgreiche Festtage möchten wir uns bei allen Gästen, den freiwilligen HelferInnen, den SponsorInnen und allen Mitgliedern der FF Fels bedanken und freuen uns bereits auf das Schlossfest 2020.

Vielen Dank.