Mitgliederversammlung 2019

Am 02.02.2019 fanden sich die Mitglieder der FF-Fels, in der Greißlerei Olivani, für ihre jährliche Mitgliederversammlung ein.

Zur Eröffnung der Versammlung wurde die Schweigeminute zum Gedenken an die verstorbenen Kameraden gehalten.

Kommandant OBI Karl Nicham berichtete über das vergangene Jahr wie Schlossfest, Ausbildung, unentgeltlich geleistete Stunden der Mitglieder und Statistiken.

Danach übergab er das Wort an Verwalter Dieter Paradeiser, der uns die Finanzen und Statistiken über Einsätze im Jahr 2018 erläuterte. Besonders hervorgehoben wurden wieder die unentgeltlich geleisteten Stunden unserer KameradInnen im Jahr 2018, die mit dem Ausmaß wieder weit über die 5000 Stunden lagen.

Nach der Ansprache von GGR Christine Lukaschek, Bürgermeister Mag. Christian Bauer und Unterabschnittskommandant HBI Ferdinand Emsenhuber, verkündete der Kommandant an 4 Mitglieder eine Beförderung.

Wir gratulieren folgenden Florianis:

Peter Wolf
vom Feuerwehrmann (FM) zum Löschmeister (LM)

Stefan Bockberger

Franziska Pferschinger