Nikolaus und Ehrung 2017

Am 07.12.2017 besuchte uns, in unseren Feuerwehrhäusern, der Nikolaus. Stettenhof, Gösing, Fels und Thürnthal war die Reihenfolge. Die Wartezeit verkürzte in Fels die Freiwillige Feuerwehr mit Glühwein, Kinderpunsch und Frankfurtern. Das Feuerwehrauto hielt vor dem FF-Haus und der Nikolaus begrüßte die Familien. Gespannt, im Halbkreis aufgestellt, erhielten die Kinder ein Sackerl, die der Nkolaus mitbrachte. Zum Abschied durfte noch eine jede Familie ein Foto mit dem Nikolaus machen.

Zeitgleich fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Feuerwehrabschnittes Kirchberg am Wagram satt. Im Beisein von zahlreichen Ehrengästen wurden im Laufe des Abends  Feuerwehrmänner für ihren jahrzehntelangen Einsatz geehrt.

Stolz gratulieren und bedanken wir uns bei folgenden Kameraden für ihren jahrelangen Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Fels am Wagram.

Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens – 25 Jahre

V Paradeiser Dieter
LM Hellmer Reinhard