Ehrung 2016

Zur traditionellen Weihnachtsfeier des Feuerwehrabschnitts Kirchberg am Wagram kamen Kameraden der 30 Wehren in das Gasthaus Heiß in Kirchberg am Wagram zusammen. Im Beisein von zahlreichen Ehrengästen wurden im Laufe des Abends auch verdiente Feuerwehrmänner für ihren jahrzehntelangen Einsatz geehrt.

Stolz gratulieren und bedanken wir uns bei folgenden Kameraden für ihren jahrelangen Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Fels am Wagram.

Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens – 25 Jahre

HBI Ferdinand Emsenhuber
BI Andreas Karl

Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens – 40 Jahre