T2-Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

160707-t2-verkehrsunfall-001Um 0:21 wurden unsere Kameraden heute geweckt wegen eines Verkehrsunfalls in Gösing. Unmittelbar bei der Ortseinfahrt, von Stettenhof kommend, ereignete sich, aus bislang unerklärlichen Gründen, ein schwerer Verkehrsunfall zwischen eines fahrenden und eines stehenden PKWs. Beim Eintreffen der Florianis der FF-Fels hatten die Kameraden der FF Gösing den Verletzten bereits aus dem Fahrzeug gerettet und den Rettungskräften übergeben. 160707-t2-verkehrsunfall-002Die Aufgabe der FF-Fels bezog sich auf das Ausleuchten der Unfallstelle für die Rettungskräfte und das Abschirmen der verletzten Person gegenüber der Schaulustigen. Nach dem Abtransport des Verletzten wurde noch die Straße gesäubert und das Fahrzeug gesichert abgestellt. Um 1:50 konnten alle Fahrzeuge wieder in Einsatzbereitschaft gemeldet werden.

160707-t2-verkehrsunfall-004 160707-t2-verkehrsunfall-003

Eingesetzte Kräfte: